die "team orka" basis

Andrea Hrovat

Corinna Schwarzmaier

Ulli Ehrgott

Renèe Michaela Reinthaler

Dr. Isabella Schwarzmaier


 

Wir haben beschlossen,

unsere Träume wahr werden zu lassen,

und als "Team Orka" ins Juice PLUS+ Franchising  einzusteigen. Jede Einzelne aus Überzeugung von, und positiven Erfahrungen mit dem Produkt.

Menschen mit Power, die gemeinsam den Weg gehen wollen zu Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit!


du willst dir eine finanzielle zukunft aufbauen?

Du möchtest aber selbst entscheiden und einteilen wie und wann du arbeitest?

Du willst Freizeit haben?

Du willst unabhängig und seriös tätig sein?

Dann schau dir die Möglichkeit an, als Franchise Partner für Juice Plus+  im Network Marketing tätig zu sein

Mit Juice PLUS+ tust du dir und anderen Menschen Gutes - denn Gesundheit ist das Wichtigste was wir brauchen, um zufrieden und vital zu sein.

Interesse geweckt? Dann melde Dich einfach bei mir für weitere Informationen - garantiert unverbindlich & in gemütlicher Atmosphäre - unter "Kontakt" oder per Telefon.

 


Quelle: Grafik Werkstatt Bielefeld
Quelle: Grafik Werkstatt Bielefeld

Diese Karte habe ich von einer Kollegin zur Motivation bekommen, als ich gerade begann nach all den Shicksalsschlägen (s. "meine Geschichte") wieder aufzustehen.

Meine Vision damals war, soweit zu kommen, dass ich mit beiden Beinen auf der Stange stehe!

Wie weit bin ich gekommen?

Ich habe jetzt beide Beine auf der Stange!

Meine nächste Vision?   Fliegen!

Und die nötigen Flügel dazu hol ich mir durch meine Entscheidung, als

Virtual Franchise Partnerin von Juice PLUS+

tätig zu sein!

Mit wissenschaftlich geprüften, qualitativ hochwertigen Produkten, von denen ich persönlich überzeugt bin, weil es gesundheitspräventiv auf rein natürlicher Basis helfen kann, für sein Wohlbefinden und seine Gesundheit etwas zu tun.

 

Ich fühle mich dabei einfach wahnsinnig gut und es macht Spaß, Menschen zu Inspirieren für ihre Gesundheit etwas zu tun.

Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

 

Wenn Du dabei sein willst - dann reich mir Deinen "Flügel" und gemeinsam schaffen wir alle Hürden:

Quelle: Fb - Coskun Cokbulan /Stella Fong
Quelle: Fb - Coskun Cokbulan /Stella Fong

Ich weiss zwar nicht, ob diese alte Dame Juice PLUS+  kennt - aber ich vermute es mal stark ;))


Hier ein Link zu einem Informationsvideo mit Dan Holzmann

http://www.juiceplus.tv/videos/Dan_short_HD.mp4


chronik & events


Juice Plus+     european leadership convention            10. bis 12. oktober 2014 in  barcelona                      


ohne Worte ;)
ohne Worte ;)
Delikates Fischessen
Delikates Fischessen

Unser Team mit Dozent Dr. Gerald Tulzer (Kinderarzt, Herzspezialist) und Claudia Kuhn (ehemalige Staats- & Europameisterin im Wasserskisport)
Unser Team mit Dozent Dr. Gerald Tulzer (Kinderarzt, Herzspezialist) und Claudia Kuhn (ehemalige Staats- & Europameisterin im Wasserskisport)
Team Orka und "Big Boss" Dan Holzmann
Team Orka und "Big Boss" Dan Holzmann
Da haben doch 2 ihren Avatar gefunden...
Da haben doch 2 ihren Avatar gefunden...
leckere Paella
leckere Paella

Es war  u n b e s c h r e i b l i c h  schön, lustig und inspirierend!